Das Lehrerkollegium

lernen, lehren, arbeiten – Die Lehrer*innen an unserer Schule

Frau Lippert Knospe ist seit Sommer 2013 unsere Schulleitung. Insgesamt werden in jedem Schuljahr bis zu 116 Kinder am Hauptstandort in Östrich in vier Klassen unterrichtet. Am Teilstandort in Deuten sind es bis zu 58 Kinder im Rahmen von 2 Klassen in Jahrgangsübergreifenden Lerngruppen (JÜL). Das Kollegium besteht aus  Lehrer*innen, Lehramtsstudent*innen, Seiteneinsteiger*innen und Alltagshelfer/innen.

Von oben links: Heike Lippert-Knospe (Schulleitung), Kathrin Dillhardt (Konrektorin z.Z. Bezirkspersonalrat), Britta Baltz (HSO), Marion Zimmermann (HSO), Britta Skupien (HSO), Ines Ehmanns (HSO), Jaqueline Wenke (TSO), Daniela Hagenbruch (HSO/TSO), Marlies Kotus-Heisterkamp (HSO/TSO), Marina Vengels Alltagshelferin (HSO/TSO) und Nora Lütke (TSO, folgt)