TRIXITT – Schulsport mal anders!

Für TRIXITT Schulsport-Events bei jedem Wetter!

Sobald draußen die Temperaturen sinken oder das Wetter ungemütlicher wird, freut sich unser Team auf die Indoor-Veranstaltungen. Wir gehen dort hin, wo die Schüler/innen ihre ersten Schritte im Sportunterricht erleben durften: In die Sporthallen.
IDEALE RAUMKONZEPTE FÜR KLEINE UND GROSSE HALLEN
Dabei setzen wir unser vollständiges Bewegungsspektrum auch indoor um und stellen das Wettkampfsystem gemeinsam mit den Partnerschulen zusammen. Alle Module lassen sich in Sporthallen aufbauen, einzelne können sogar in anderen überdachten/klimatisierten Räumlichkeiten gespielt werden.
PROJEKTTAG UND MEHR
Besonders beliebt ist unser TRIXITT Schulsport-Event. Wer wollte nicht schon immer mal eine Fitness-Choreographie einstudieren oder beim Speedmaster testen, ob man schneller als ein Gepard laufen kann!? Aber auch zu anderen Anlässen und Jahreszeiten gilt: TRIXITT geht immer und überall.