Das Lehrerkollegium

lernen, lehren, arbeiten – Die Lehrer*innen an unserer Schule

Frau Lippert Knospe ist seit Sommer 2013 unsere Schulleitung. Insgesamt werden in jedem Schuljahr bis zu 107 Kinder am Hauptstandort in Östrich in vier Klassen unterrichtet. Am Teilstandort in Deuten sind es bis zu 70 Kinder im Rahmen von 3 Klassen in Jahrgangsübergreifenden Lerngruppen (JÜL). Das Kollegium besteht aus  Lehrer*innen, Lehramtsstudent*innen und Seiteneinsteiger*innen und Alva dem Schulhund.

Von oben links: Heike Lippert-Knospe (Schulleitung), Kathrin Dillhardt (Konrektorin), Britta Baltz (HSO), Mechthild Mai (Sport), Marion Zimmermann (HSO), Britta Skupien (HSO), Alexandra Wolff (HSO), Ute Hartmann (TSO), Daniela Hagenbruch (HSO/TSO),  Ines Ehmanns (HSO), Lea Gerding (HSO) mit Schulhund Alva, Jaqueline Wenke (TSO), David Dembek (HSO/TSO), Marina Vengels (HSO/TSO) und Marlies Heisterkamp (HSO/TSO)